Quantcast
Channel: BlogTopf.de » blog-gewinnspiel
Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Geburtstags-Gewinnspiel! Der Gewinner ist …

0
0

Am 14. Dezember 2008 feierte Blogtopf das Einjährige mit einem kleinen Gewinnspiel. Leser und Besucher hatten die Chance einen Apple iPod Nano mit 8GB Speicher zu gewinnen.  Rund 60 Teilnehmer haben am Gewinnspiel teilgenommen. Leider konnte ein Blog wegen fehlenden Impressums nicht teilnehmen. Dennoch finde ich die Anzahl von 59 aktiven Blogs doch sehr lobenswert und freue mich, dass ich einige Blogger erreichen konnte. Auch eher kleine private Blogs, welche man nicht jeden Tag in der Blogosphäre antrifft traten im Gewinnspiel auf.
Auch verschiedene Arten von Berichterstattungen zu diesem Gewinnspiel traten auf und waren durchaus interessant zu lesen.
Öfters fand man in den Artikel einen Hinweis, dass das Verlinken zum Blogtopf-Gewinnspiel Artikel Pflicht ist! Doch leider habe ich es extra so formuliert, dass ein Backlink nicht von Nöten ist. Nur ein Trackback musste geschickt werden.

Kommen wir aber nun zum Gewinn einen iPod Nano der bekannten Firma Apple, im Wert von 149 Euro. Ermittelt wurde der Gewinner mit List Randomizer, alle Teilnehmer wurden in das System kopiert. Es wurde mehrfach auf den Button „Again!“ gedrückt um auch wirklich ein gemischtes Ergebnis zu bekommen.

Den ersten Platz belegte Florian Binder von fernsehformat.de und gewinnt den iPod nano 8GB oder erhält 149 Euro. Gratulation!

Den besten Artikel hat meiner Meinung nach Soeren Onez von Seo-Watchblog.de geschrieben und erhält den Zusatzgewinn: 1 x 25 Euro Gutschein für Apple-iTunes. (War schwer, gab einige sehr gute Artikel)

Wünsche beiden Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinn und bedanke mich bei allen anderen Teilnehmern für die stürmische Teilnahme am Blogtopfs Geburtstagsgewinnspiel. Beide Gewinner erhalten eine Email in wenigen minuten von mir, bitte antworten. Wie versprochen werden alle Teilnehmer nochmals verlinkt (Ranking ist nach dem Ergebnis), als Dankeschön für die Teilnahme. Ich hoffe es hat Spaß gemacht!

Gewinnspielteilnehmer:

  1. x-stream.de
  2. geneslebenswerk.de
  3. ichanti.bplaced.net
  4. 5inline.de
  5. jkw-media.de
  6. entertainment-life.de
  7. laelles.de
  8. requiem-katharsis.de
  9. buttlies.wordpress.com
  10. niiinaaa.npage.de
  11. dauerwerbeblog.de
  12. worldofmig.de
  13. viel-verdienen-im-internet.de
  14. svenszota.bplaced.net
  15. rhuzz44.de
  16. freetagger.com
  17. bloggergewinnspiele.at
  18. mehrspassdennje.com
  19. tonundbewegung.org
  20. djflennis.de
  21. flexib.de
  22. julianfrigger.de
  23. die-tierpsychologin-boldt.de
  24. ejamin.de
  25. alte-kiehvotz.de
  26. duxfreak.de
  27. neotrix.de
  28. bloggewinnspiele.com
  29. internetblogger.de
  30. eisy.eu
  31. seven.lu
  32. gggggggggg2.wordpress.com
  33. pentzek.net
  34. maximal-reich.de
  35. rambazamba4.blog.de
  36. momworx.de
  37. sabiro.de
  38. aleks-blog.de
  39. mifupa.de
  40. devblogger.de
  41. volkerbetzing.de
  42. musik.uwe.vg
  43. bloggonaut.afrobs-lifestyle.de
  44. 4thcube.de
  45. pixonder.ath.cx
  46. jens-stratmann.de
  47. rene-ade.de
  48. martintauber.com
  49. seo-watchblog.de
  50. dhaunsch.com
  51. marceln.redio.de
  52. shredder-blog.com
  53. schnaberlack.de
  54. homeboy05.de
  55. schuelr.com
  56. reiffix.de
  57. fernsehformat.de
  58. cinema-bizarre-news.de
  59. selbstaendig-im-netz.de

Würde mich freuen wenn wieder alle am nächsten Gewinnspiel teilnehmen!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Latest Images

Trending Articles





Latest Images